https://www.pro-medienmagazin.de/kultur/veranstaltungen/detailansicht/aktuell/freiheit-statt-gender-gedoens-und-zensur-95716/
https://www.pro-medienmagazin.de/kommentar/detailansicht/aktuell/per-gesetz-zu-einem-modernen-geschlechterbild-95712/
Die Passionszeit bedeutet für viele Christen Verzicht auf bestimmte Speisen oder auch Gewohnheiten. Die einen streichen Schokolade aus dem Speiseplan, andere canceln ihr Netflix-Abo. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, in den sieben Wochen bis zum Osterfest auf unseren Kommentarbereich verzichten. Die Zeit wollen wir nutzen, um uns Gedanken darüber zu machen, wie wir gut miteinander diskutieren können: wertschätzend, fair, aber auch prägnant und klar.
Wie finden Sie diesen Schritt? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht:
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.
Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell
1. Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen
2 Antworten
Wenn ein biologischer Mann sich als Frau fühlt, darf er dann zukünftig auch im Sport sich als Frau betätigen?
Welches Merkmal wird zukünftig darüber entscheiden auf welche Toilette, in welche Umkleidekabine oder in zu welcher Mannschaft darf ich gehen? Welche gefühlte Identität entscheidet?
Wenn er sich als Frau fühlt, sollte er auch nach dem Sport mit den anderen Frauen duschen dürfen
Kommentare sind geschlossen.