Foto: PRO

Das christliche Medienmagazin

Wirtschaftswoche: „Gläubige Unternehmer handeln besonders verantwortungsvoll“

Christliche Unternehmer kommen in der Wirtschaftswoche zu Wort. In dem Artikel geht es um den Erfolgsfaktor Religion, Verantwortung und den Umgang mit Geld. pro präsentiert Zitate der gläubigen Kaufleute.
Von PRO
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
In der Wirtschaftswoche erklären christliche Unternehmer, wie ihr Glaube ihre Geschäftsanliegen beeinflusst Foto: pixabay/Free-Photos
In der Wirtschaftswoche erklären christliche Unternehmer, wie ihr Glaube ihre Geschäftsanliegen beeinflusst

Das Wirtschaftsmagazin Wirtschaftswoche widmet sich in seiner aktuellen Ausgabe unter der Überschrift „Göttliche Bilanz“ gläubigen Unternehmern und dem Erfolgsfaktor Religion. Sie handelten besonders verantwortungsvoll. Darin heißt es: „Evangelische und katholische Firmenchefs sind überzeugt: Wertegeleitete Unternehmen haben einen Wettbewerbsvorteil. Wer nur vom Gewinn getrieben ist, kann auf Dauer nicht erfolgreich sein.“

Foto: pro
Foto: pro
Foto: pro
Foto: pro

Von: Martina Blatt

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell