In der Wirtschaftswoche erklären christliche Unternehmer, wie ihr Glaube ihre Geschäftsanliegen beeinflusst

In der Wirtschaftswoche erklären christliche Unternehmer, wie ihr Glaube ihre Geschäftsanliegen beeinflusst

Wirtschaftswoche: „Gläubige Unternehmer handeln besonders verantwortungsvoll“

Christliche Unternehmer kommen in der Wirtschaftswoche zu Wort. In dem Artikel geht es um den Erfolgsfaktor Religion, Verantwortung und den Umgang mit Geld. pro präsentiert Zitate der gläubigen Kaufleute.

Das Wirtschaftsmagazin Wirtschaftswoche widmet sich in seiner aktuellen Ausgabe unter der Überschrift „Göttliche Bilanz“ gläubigen Unternehmern und dem Erfolgsfaktor Religion. Sie handelten besonders verantwortungsvoll. Darin heißt es: „Evangelische und katholische Firmenchefs sind überzeugt: Wertegeleitete Unternehmen haben einen Wettbewerbsvorteil. Wer nur vom Gewinn getrieben ist, kann auf Dauer nicht erfolgreich sein.“

Von: Martina Blatt

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