„WebFish“ 2012: Wer bekommt die meisten Klicks?

Christliche Online-Angebote haben auch 2012 wieder die Chance auf den "WebFish" der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und des Gemeinschaftswerkes der Evangelischen Publizistik (GEP). Der erste Preis ist mit 1.500 Euro dotiert, die Bewerbungsfrist endet am 31. Dezember.
Von PRO


Mit dem Goldenen, silbernen und bronzenen Fisch wollen EKD und GEP 2012 bereits zum sechzehnten Mal Internetangebote auszeichnen, die "den christlichen Glauben aktuell und kreativ umsetzen". Anbieter solcher Internetseiten können sich bis zum 31. Dezember online bewerben, eine Jury trifft dann Anfang 2012 eine Vorauswahl von zehn Websites. Danach sind die Internetnutzer selbst gefragt: Wer die meisten Klicks bei der Onlineabstimmung für sich verbuchen kann, gewinnt als Hauptpreis den goldenen "WebFish" und 1.500 Euro. Der silberne Fisch ist mit 1.000 Euro, der bronzene mit 500 Euro dotiert.

Wie die EKD mitteilte, soll der "WebFish" gute Internetplattformen unterstützen und christliches Engagement im Netz unterstützen. (pro) 
http://www.ekd.de/webfish/2012/anmeldung2012.php
Helfen Sie PRO mit einer Spende
Bei PRO sind alle Artikel frei zugänglich und kostenlos - und das soll auch so bleiben. PRO finanziert sich durch freiwillige Spenden. Unterstützen Sie jetzt PRO mit Ihrer Spende.

Ihre Nachricht an die Redaktion

Sie haben Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen? Dann schreiben Sie gerne eine Nachricht direkt an die PRO-Redaktion.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

PRO-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen