Das christliche Medienmagazin

#5 Von echten Typen und Leistungsdruck

Reingegrätscht
Reingegrätscht
#5 Von echten Typen und Leistungsdruck
/
Der Nationalmannschaft fehlen echte Typen und klassische Neuner, liest man dieser Tage häufig. Die Ausbildung von solchen und anderen Spielertypen liegt in der Hand der Nachwuchsleistungszentren der Vereine. Worauf es dort besonders ankommt und wie jungen Menschen der Umgang mit Leistungsdruck beigebracht wird, erklärt uns Dominic Peitz. Er war selbst Profi und ist nun Direktor des Nachwuchsleistungszentrums von Holstein Kiel.

„Reingegrätscht“ ist eine gemeinsame Produktion des CVJM Westbundes und PRO.

Folgt dem CVJM Westbund und PRO auf 📸 Instagram

Abonniere “Glaube.Macht.Politik.” über Deinen Anbieter:

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

PRO-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen