Das christliche Medienmagazin

Neue Webseite für vatikanische Zeitung

Die vatikanische Zeitung "L'Osservatore Romano" hat am Dienstag eine neue Webseite bekommen. Auf www.osservatoreromano.va  kann von jetzt an die wöchentliche digitale Ausgabe der Zeitung in den Sprachen Italienisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch abonniert werden, ebenso die monatliche Ausgabe in Polnisch.
Von PRO

Foto: pro

Eine elektronische Version der täglichen Ausgabe gibt es bislang nur auf Italienisch. Die Möglichkeit der Onlinetagesausgabe ist noch bis zum 31. August 2011 kostenlos.

Zuletzt war die Zeitung über die Seite des Vatikans zu lesen. Seit dem  Dienstjubiläum von Papst Benedikt XVI., dem 19.April, ist die neue Seite nun abrufbar. (pro)
http://www.osservatoreromano.va
Helfen Sie PRO mit einer Spende
Bei PRO sind alle Artikel frei zugänglich und kostenlos - und das soll auch so bleiben. PRO finanziert sich durch freiwillige Spenden. Unterstützen Sie jetzt PRO mit Ihrer Spende.

PRO fastet Kommentare

Die Passionszeit bedeutet für viele Christen Verzicht auf bestimmte Speisen oder auch Gewohnheiten. Die einen streichen Schokolade aus dem Speiseplan, andere canceln ihr Netflix-Abo. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, in den sieben Wochen bis zum Osterfest auf unseren Kommentarbereich verzichten. Die Zeit wollen wir nutzen, um uns Gedanken darüber zu machen, wie wir gut miteinander diskutieren können: wertschätzend, fair, aber auch prägnant und klar.
Wie finden Sie diesen Schritt? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

PRO-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen