„The Chosen“ ist in den USA schon lange ein Erfolg. Zwei Staffeln sind mittlerweile erschienen, fünf weitere sollen folgen. Bisher gab es die Serie nur auf Englisch – nun kommt sie auch auf Deutsch. Am Freitag um 18 Uhr startet die Premiere mit den ersten beiden Folgen auf YouTube.
PRO hat Jesus-Darsteller Jonathan Roumie in Rom getroffen. Im Video-Interview spricht er über seinen eigenen Glauben, was es bedeutet, Jesus zu spielen – und warum der ganze Cast von „The Chosen“ Englisch mit Nahost-Akzent spricht.
Hinweis: Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Reise entstanden, die von Angel Studios, der Produktionsfirma von „The Chosen“, finanziert wurde. Die Berichterstattung von PRO wurde dadurch nicht beeinflusst.