22 Jahre und schon ein eigenes Mode-Label: Peter Ronsdorf macht unter dem Namen „Bubbelgum Studios“ christliche Mode

22 Jahre und schon ein eigenes Mode-Label: Peter Ronsdorf macht unter dem Namen „Bubbelgum Studios“ christliche Mode

Christliche Mode nicht aus dem Automaten: Bubblegum Studios

Der 22-jährige kreative Kopf Peter Ronsdorf hat ein eigenes Modelabel gegründet: „Bubblegum Studios“. Auf Instagram postet er seine Kreationen und hat immer mehr Fans. Sogar angesagte YouTuber wie „Rezo“ oder die christliche Popgruppe „O'Bros“ sind auf die christliche Marke aufmerksam geworden, die so gar nichts mit Kaugummi zu tun hat, als viel mehr mit Jesus.

Lesen Sie mehr über das Modelabel „Bubbelgum Studios“ in der Ausgabe 5/2019 des Christlichen Medienmagazins pro. Kostenlos und unverbindlich bestellen unter 06441 566 77 00, per E-Mail an info@pro-medienmagazin.de oder online.

Von: Jörn Schumacher

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