Zwei der größten nationalen christlichen Medienunternehmen unterstützen gemeinsam die Kampagne „My Hope America“ (Meine Hoffnung Amerika) der „Billy Graham Evangelistic Association“ (BGEA). Damit wollen sie landesweit tausende Gemeinden erreichen und sie dafür ausrüsten, das Wort Gottes weiterzusagen.
Von PRO
Foto: billygraham.org (Wikipedia/CC0 1.0)
„Thomas Nelson Publishers“ möchte Grahams aktuelles Buch „The Reason for My Hope: Salvation“ (deutsch: Der Grund für meine Hoffnung: Errettung) in diesem Oktober veröffentlichen. Zeitgleich gibt der bekannte amerikanische Musiker Michael W. Smith im Auftrag der „Christian Music Group“ ein Album heraus, an dem sich prominente Musiker der christlichen Szene beteiligen.
Menschen mit Gottes Botschaft erreichen
In den Liedern beziehen sie sich auf Themen aus Grahams neuestem Buch. Mitwirken wollen neben Smith auch die Künstler Kari Jobe, Darlene Zschech und Lacey Sturm. „Musik war von Anfang an ein wichtiger Bestandteil der Arbeit meines Vaters. Mit 95 Jahren unternimmt er ein letztes Mal den Versuch, die Welt mit Gottes Botschaft zu erreichen“, erklärte Franklin Graham. Der Sohn Grahams ist auch Präsident und Geschäftsführer der BGEA.
„Es soll eine enge Zusammenarbeit mit dem Verlag geben, um neue und zeitlose Lieder zu wichtigen Themen zu komponieren. Diese Botschaft und die Themen hat Graham seit über 70 Jahren gepredigt“, verdeutlicht Bill Hearn, Geschäftsführer der „Christian Music Group“. „Mein Leben ist reicher geworden durch Billy Graham“, erklärt Michael W. Smith. „Ich durfte bei vielen seiner Veranstaltungen Musik machen. Dort habe ich erlebt, wie die Frohe Botschaft auch das Leben anderer Menschen verändert hat. Ich freue mich, Teil dieser Kooperation zu sein und hoffe, dass wir damit landesweit viele Menschen erreichen.“
Keiner hat die Welt so ermutigt
„Seit über 70 Jahren hat kein Mensch die Welt so ermutigt wie Billy Graham“, sagte Matt Baugher, Verleger bei „Thomas Nelson Publishers“. In seinem Buch wolle er erneut über die wichtigste Botschaft der Welt schreiben: die Errettung. Für die gemeinsame Kampagne wollen sie massiv im Radio, Fernsehen und den sozialen Netzwerken werben. Grahams vorheriges Buch „Nearing Home“ war 2012 in den USA zum christlichen Buch des Jahres gekürt worden. (pro)
http://www.myhopewithbillygraham.org.
Helfen Sie PRO mit einer Spende
Bei PRO sind alle Artikel frei zugänglich und kostenlos - und das soll auch so bleiben. PRO finanziert sich durch freiwillige Spenden. Unterstützen Sie jetzt PRO mit Ihrer Spende.
Sie haben Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen? Dann schreiben Sie gerne eine Nachricht direkt an die PRO-Redaktion.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Always active
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Externe Inhalte / Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.