Das christliche Medienmagazin

Christliche Mode nicht aus dem Automaten: Bubblegum Studios

Der 22-jährige kreative Kopf Peter Ronsdorf hat ein eigenes Modelabel gegründet: „Bubblegum Studios“. Auf Instagram postet er seine Kreationen und hat immer mehr Fans. Sogar angesagte YouTuber wie „Rezo“ oder die christliche Popgruppe „O'Bros“ sind auf die christliche Marke aufmerksam geworden, die so gar nichts mit Kaugummi zu tun hat, als viel mehr mit Jesus.
Von Jörn Schumacher
22 Jahre und schon ein eigenes Mode-Label: Peter Ronsdorf macht unter dem Namen „Bubbelgum Studios“ christliche Mode

Foto: pro / Jörn Schumacher

22 Jahre und schon ein eigenes Mode-Label: Peter Ronsdorf macht unter dem Namen „Bubbelgum Studios“ christliche Mode

Lesen Sie mehr über das Modelabel „Bubbelgum Studios“ in der Ausgabe 5/2019 des Christlichen Medienmagazins pro. Kostenlos und unverbindlich bestellen unter 06441 566 77 00, per E-Mail an info@pro-medienmagazin.de oder online.

Von: Jörn Schumacher

Ihr Beitrag für christliche Werte in den Medien
Bei PRO sind alle Beiträge frei zugänglich und kostenlos - und das wird auch so bleiben. PRO finanziert sich durch freiwillige Spenden.

Wir arbeiten in der PRO-Redaktion jeden Tag dafür, Ihnen solide Informationen zu liefern über Themen, die Sie interessieren.

Nur mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin den christlichen Journalismus bieten, den Sie von PRO kennen.

Viele PRO-Leser helfen schon mit. Sind Sie dabei?

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

PRO-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen