Foto: PRO

Das christliche Medienmagazin

Christliche Mode nicht aus dem Automaten: Bubblegum Studios

Der 22-jährige kreative Kopf Peter Ronsdorf hat ein eigenes Modelabel gegründet: „Bubblegum Studios“. Auf Instagram postet er seine Kreationen und hat immer mehr Fans. Sogar angesagte YouTuber wie „Rezo“ oder die christliche Popgruppe „O'Bros“ sind auf die christliche Marke aufmerksam geworden, die so gar nichts mit Kaugummi zu tun hat, als viel mehr mit Jesus.
Von PRO
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
22 Jahre und schon ein eigenes Mode-Label: Peter Ronsdorf macht unter dem Namen „Bubbelgum Studios“ christliche Mode Foto: pro / Jörn Schumacher
22 Jahre und schon ein eigenes Mode-Label: Peter Ronsdorf macht unter dem Namen „Bubbelgum Studios“ christliche Mode

Lesen Sie mehr über das Modelabel „Bubbelgum Studios“ in der Ausgabe 5/2019 des Christlichen Medienmagazins pro. Kostenlos und unverbindlich bestellen unter 06441 566 77 00, per E-Mail an info@pro-medienmagazin.de oder online.

Von: Jörn Schumacher

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell