Christliche Mode nicht aus dem Automaten: Bubblegum Studios

Der 22-jährige kreative Kopf Peter Ronsdorf hat ein eigenes Modelabel gegründet: „Bubblegum Studios“. Auf Instagram postet er seine Kreationen und hat immer mehr Fans. Sogar angesagte YouTuber wie „Rezo“ oder die christliche Popgruppe „O'Bros“ sind auf die christliche Marke aufmerksam geworden, die so gar nichts mit Kaugummi zu tun hat, als viel mehr mit Jesus.
Von Jörn Schumacher
22 Jahre und schon ein eigenes Mode-Label: Peter Ronsdorf macht unter dem Namen „Bubbelgum Studios“ christliche Mode

Lesen Sie mehr über das Modelabel „Bubbelgum Studios“ in der Ausgabe 5/2019 des Christlichen Medienmagazins pro. Kostenlos und unverbindlich bestellen unter 06441 566 77 00, per E-Mail an info@pro-medienmagazin.de oder online.

Von: Jörn Schumacher

Helfen Sie PRO mit einer Spende
Bei PRO sind alle Artikel frei zugänglich und kostenlos - und das soll auch so bleiben. PRO finanziert sich durch freiwillige Spenden. Unterstützen Sie jetzt PRO mit Ihrer Spende.

Ihre Nachricht an die Redaktion

Sie haben Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen? Dann schreiben Sie gerne eine Nachricht direkt an die PRO-Redaktion.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

PRO-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen