(03) Gott wirkt in der Geschichte – Hermann Gröhe (CDU)

Glaube. Macht. Politik.
Glaube. Macht. Politik.
(03) Gott wirkt in der Geschichte – Hermann Gröhe (CDU)
Loading
/
Hermann Gröhe wurde im Jahr des Mauerbaus geboren. Wie blickt er auf die Wiedervereinigung? Was ist Heimat für ihn? Betet er vor politischen Entscheidungen? Und beneidet er seinen Nachfolger an der Spitze des Gesundheitsministeriums, Jens Spahn, um dessen Job während der Pandemie? Darüber spricht der CDU-Politiker in dieser Podcast-Folge. News: https://www.pro-medienmagazin.de/ Jetzt durch den #PROphetomat klicken: https://www.pro-medienmagazin.de/prophetomat/

Abonniere „Glaube.Macht.Politik.“ über Deinen Anbieter:

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

PRO-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen